Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Freitag, 2. August 2013

Neue Herausforderung ist in Arbeit

 
357 SIG
Heute habe ich die Rechnung für die nächste sportliche Herausforderung erhalten. Für meine Glock 17 oder besser gesagt für das Lone Wolf Wechselsystem habe ich mir einen Wechsellauf im Kaliber .357 SIG bei der Firma RBF geordert. Normalerweise würde der Lauf nicht in den Glock 17 Schlitten passen; hier werde ich jetzt im Nachgang für etwas Ärger entschädigt.
Damals wollte ich nur einen Gewindelauf von Lone Wolf haben...hat ewig gedauert, bis der aus den USA in Deutschland eintraf und dann ist das Ding nicht durch den Beschuss gekommen. Für ein wenig mehr Geld (und hier meine ich auch ein wenig...Herr Fischlein hat mir damals ein klasse Angebot gemacht) habe ich ein komplettes Wechselsystem von Lone Wolf in 9mm Luger bekommen. Das basierte auf einem Schlitten Glock 22 sowie einen "Conversion" Lauf 409 (also um in der 40 S&W die 9mm Luger verschießen zu können). Aus dem Grund passt nun auch der Lauf in .357 SIG. Geld ist schon überwiesen und in ca. 4 Wochen habe ich dann das gute Stück.
 
Jetzt muss ich natürlich noch die passenden Magazine und Ladeutensilien besorgen, was mich nochmal etwas Geld kostet aber dafür werde ich dann hoffentlich mit einer sehr gestreckten Flugbahn und einer überragenden Präzision belohnt. Außerdem liefert es wieder eine Menge Stoff für neue Video und stellt mich im Punkto Schießen und Wiederladen vor neue Herausforderungen.

0 Kommentare: