Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Dienstag, 8. Oktober 2013

Zurück vom Long Range Schießen

 
In der Nacht vom Sonntag sind wir alle wohl behalten von unserem Long Range Schießen in
Grenze
Dänemark zurückgekommen. Neben neuen Bekanntschaften mit echt tollen Leuten habe wir vor allem an Treffsicherheit auf etwas größere Distanzen gewonnen. Die Möglichkeiten in Deutschland auf Distanzen >300m trainieren zu können sind ja recht begrenzt. Und so bot sich dieser Kurzurlaub (mein erster richtiger Urlaub seit ewigen Zeiten) gerade zu an. In Summe waren es fünf Tage, wovon drei komplette Tage von 9:00-18:00 Uhr geschossen werden konnte. Neben der 600m Schießbahn, auf der wir natürlich am meisten Zeit verbrachten, gab es noch diverse Zwischendistanzen auf anderen Bahnen. So konnte man die Waffe schnell noch einmal auf eine gewohnte Distanz einschießen und dann ein paar Meter weiter auf die Long Range Bahn gehen. Wir haben mit diversen Waffen und Kalibern schießen können und natürlich habe ich davon dann auch Videos gedreht. Um genau zu sein habe ich jetzt 11 GB Rohmaterial, dass ich in den nächsten Tagen sichten, vertonen und schneiden muss. Das erste Video ist heute fertig geworden und auf Youtube zu sehen. Es kommen dann noch Videos zur Fortmeier in .408 Chey Tac, Sako, Sauer & Son, Schwedenmauser und MR308. Ich hoffe ich habe jetzt keine vergessen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Organisatoren...das war echt genial!

0 Kommentare: