Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Dienstag, 19. November 2013

Mobile Wiederlade-Ecke

 
Um meine Videos in denen eine Ladepresse verwendet wird besser zu machen
Wiederladetisch
 (die Pressen haben immer wegen mangelnder Befestigung gewackelt) und weil es so langsam wieder richtig kalt wird im Keller, habe ich mir heute eine kleine mobile Wiederlade-Ecke zusammengestellt. So kann ich im warmen meine Langwaffenmunition produzieren und künftige Videos "wackelfrei" drehen. Basis war ein Werkstatt-Rollwagen von Max Bahr. Da deren Niederlassung bei uns schließen muss, gab es 25% Rabatt auf den regulären Preis von 139,- €. Damit habe ich jetzt eine stabile Auflage für meine neue RCBS SUMMIT, welche ich von der Firma Grauwolf gekauft habe und ich habe diverse Ablageflächen für Komponenten etc. Die mobile Wiederlade-Ecke nimmt kaum Platz weg...hätte ich eigentlich schon früher so machen sollen.

0 Kommentare: