Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Sonntag, 1. Dezember 2013

Fangt an S&B Hülsen zu sammeln

 
Normalerweise habe ich S&B Hülsen aussortiert und in die Schrottkiste geworfen. Das tut natürlich bei Gewehrhülsen besonders weh und deswegen habe ich mir ein paar kleine Helferlein zugelegt.

2 Kommentare:

MrManamana666 hat gesagt…

Taugt das Lee Handsetzgerät genauso gut, wie das von RCBS? Was die Primer angeht. Die S&B-Primer sollten doch auch so reingehen oder? Waren das im Video S&B-Primer, wie auf der Verpackung steht?

Markus Maaske hat gesagt…

Ich habe jetzt zwar noch nicht mit dem von RCBS gearbeitet, würde aber einfach mal behaupten die sind vom Prinzip her gleich. Und ja es waren Zündhütchen von S&B, die ich damit gesetzt habe. Lee sagt zwar nur Winchester und CCI sollen in deren ZH-Setzsystemen verwendet werden aber ich persönlich habe noch keine negativen Erfahrungen mit dem Setzgerät in Verbindung mit S&B oder Magtech ZH gemacht.