Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Dienstag, 11. März 2014

Lee Bulge Buster Kit

 
Wer kennt das nicht? Man hat seine Patronen fertig geladen und dann passen die nicht mehr ins Patronenlager...kommt z.B. vor, wenn man Hülsen vom Schießstand mit aufgesammelt hat oder ein Kaliber aus zwei unterschiedlichen Kurzwaffen verschießt. Wie ärgerlich so etwas bei einem Wettkampf ist, brauche ich hoffentlich nicht genauer Erläutern. Aber auch wenn man die Patronen vorab mit einer Patronenlehre prüft, ärgert es, wenn man nur deswegen den Entladehammer ansetzen muss. Hier hat die Firma Lee Precision vor einiger Zeit ein wirklich nützliches Set rausgebracht, um all die Probleme lösen zu können. Da ich nun mal wieder ein paar freie Spitzen hatte, habe ich das Lee Bulge Buster Kit, welches ich hier bei der Firma Grauwolf für schmales Geld gekauft habe in einem kleinen Video gezeigt.
 

0 Kommentare: