Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Freitag, 13. Juni 2014

Neues zum Testen ist eingetroffen


Heute habe ich eine Sendung von Triebel Guntools erhalten....ein Satz Benchrest-Matrizen in .308 Winchester. Schon der erste Anblick lässt absolute spitzen Qualität vermuten. Die Matrizen sind in einem Kunststoffkoffer inkl. Schaumstoff-Einlage verpackt. Das Finish ist perfekt. Ich werde mich in der kommenden Woche mit den Matrizen befassen und dann natürlich ein Video dazu drehen...freue mich schon tierisch auf den Test. Des weiteren habe ich noch ein paar Filme auf Halde, die ich schneiden und vertonen muss. Wieder von allem ein wenig...für Geschossgießer, Schrot-Lader, Pistolen-Tuner etc. Da ich vor kurzen rund 70 Videos entfernen musste (lange Geschichte die was mit dem Verein zu tun hat und über die ich nicht reden mag) muss ich jetzt wieder ein wenig mehr gas geben. Das eigentliche Ziel für das Jahr waren 400 Videos und 3.000.000 Klicks. Da die Klicks der Videos beim entfernen wieder abgezogen werden, fehlen mir durch diese Aktion rund 500.000 Klicks.....könnte echt ko.zen. Ich hoffe ihr unterstützt mich und schaut euch meine Videos fleißig an, damit ich bald wieder ins Fahrwasser komme

Ich zähle auf euch!

1 Kommentare:

MrManamana666 hat gesagt…

Kopf hoch! Das wird wieder! Gibt immer ein paar Idioten...