Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Freitag, 31. Oktober 2014

Akku wieder aufgeladen


Auf Anraten meiner Regierung und anderen Stellen habe ich mit meiner Familie mal richtig Urlaub
Ostsee
gemacht. Kein Schießen, Wiederladen, Gießen, Computer und kein Stress. Am Anfang war's schwer...da meine Frau aber darauf geachtet hat, blieb sogar mein Telefon aus. Das Wetter hat bis auf einen Tag perfekt mitgespielt und wir konnten die Ostsee in vollen Zügen genießen auch wenn wir auf Grund der Temperaturen natürlich nicht im Meer baden gehen konnten. Neben dem dringend benötigten Stress-Abbau  fangen jetzt sogar meine Finger endlich mal an abzuheilen. Die waren bis dahin soweit eingerissen, dass ich nur noch unter schmerzen Dinge anfassen konnte. Kurz um...das war wohl mal nötig. Ich werde jetzt das Wochenende nutzen um die liegengebliebenen Fragen zu beantworten und den ein oder anderen Film zu vertonen und zu schneiden, damit wieder neues Futter online geht. Ab nächste Woche geht's dann auch wieder in die Werkstatt...ich muss noch für einen lieben und absolut verständnisvollen Kunden / Schützenfreund die Bestellung fertig machen.

Heute aber möchte ich mich wie bereits erwähnt erst mal langsam einarbeiten. Ich habe noch einiges an Filmmaterial auf der Festplatte liegen wie z.B. Test der 9mm Winchester, Test eines Spektiv, Schießen in Dänemark, Kunststoff-beschichten von LW-Geschossen, Magnetospeed V3 und vieles mehr. Allen die bis heute noch auf eine Antwort warten werde ich versuchen eine Email zu schreiben (uiiuiui das sind viele) und an die, die vor kurzem Geburtstag gefeiert haben erst mal pauschal nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Künftig muss ich auf Anraten ein klein wenig mehr Ruhephasen einbauen, damit ich nicht aus den Latschen kippe...was diesmal kurz davor war. Also bitte nicht übel nehmen, wenn ich nicht immer sofort antworte.

So long...ich gehe jetzt dann mal wieder langsam ans Werk!

P.S. Das Bild ist vom Urlaub...sieht doch klasse aus! Oder?

0 Kommentare: