Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Dienstag, 7. Oktober 2014

Long Range Schießen 2014


Bild Dänemark
Auch dieses Jahr bin ich wieder mit einigen Freunden zum Long Range Schießen (600 meter) nach Dänemark gefahren. Die Anreise erfolgte am Donnerstag; Freitag und Samstag waren dann zwei volle Schieß-Tage. Es standen dafür wieder eine 300m sowie die 600m Bahn zur Verfügung. Am Samstag folgte dann noch ein Wettkampf auf die 600m Distanz (auf die 300m ZF Scheibe) in den Wertung 1. nicht Magnum Kaliber 2. Magnum Kaliber bis 338 Lapua Mag. und 3. .408 CheyTac & 50 BMG...also die dicken Brummer.


Neben den eigenen Jungs und einem Mädel ;-) waren noch viele weitere aus der ganzen Republik vor Ort, mit denen nicht nur dem Sport nachgegangen wurde. Abends haben wir gegrillt,  uns untereinander ausgetauscht und jede Menge gelacht. Es kam einem manchmal vor, als würde man sich schon seit vielen Jahren kennen. Um es kurz zu machen es war eine absolut gelungene Veranstaltung die so richtig Spaß gemacht hat.

Mein ganz besonderer Dank geht wieder an die Organisatoren dieser Veranstaltung, ohne deren Einsatz und Mühe dies nicht möglich gewesen wäre.


Allen die mit dabei waren noch mal an dieser Stelle ein Gruß und ich hoffe euch hat es auch so viel Spaß gemacht, wie mir persönlich.


.......natürlich habe ich auch wieder ein paar Videos gedreht, die ich so schnell wie möglich schneiden und vertonen werde. ;-)

0 Kommentare: