Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Freitag, 23. Januar 2015

Lee Loadmaster...mein erster Eindruck


Da so viele von euch Fragen zu der Lee Loadmaster Presse hatten, habe ich mich nun entschieden, diese Ladepresse zu kaufen. Eigentlich lade ich meine KW-Munition auf der Hornady LNL AP und bin damit mehr als zufrieden aber für euch mache ich das ja gerne. Außerdem kann ich dann mal wieder mein Köpfchen nutzen um die Loadmaster ein wenig zu modifizieren...ich bastel halt gerne ;-) Heute habe ich das erste video von einer ganzen Reihe zu dieser Presse hochgeladen und auch gleich eine neue Playlist "Lee Loadmaster" eingerichtet. Dort werdet ihr dann künftig alle Videos zu dieser Presse finden.


1 Kommentare:

Frank Bencke hat gesagt…

Danke Markus für Infos , wie immer Informativ und gut gemacht.
Ich selbst habe auch die Lee Loadmaster und habe nun schon ca 3000 Schuss mit gemacht , im großen und ganzen nach anfänglichen Schwierigkeiten auch alles gut. Eventuell könntest du dir das Problem der Zündhütchen Zuführung mal ansehen , falsch herum eingesetzte bzw gar keine drin , da suche ich noch nach einer Lösung , aber dein Blog von mir 10 Daumen hoch , weiter so.
Gruß aus Stade Frank