Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Samstag, 16. Mai 2015

Lebenszeichen von mir


Die letzten Wochen war es ziemlich ruhig um meinen Blog, Emails und auch meinen Youtube-Kanal. Dies war einem enormen Arbeitsaufkommen geschuldet und ich möchte mich an dieser Stelle erst mal bei all denen entschuldigen, die schon lange auf eine Antwort von mir warten...ich werde mich im Anschluss durch die Flut an Youtube-Kommentaren und Emails arbeiten. Heute konnte ich zum ersten Mal seit langem wieder richtig schießen gehen und musste dabei sogar auf Fabrik-Munition zurückgreifen, da ich schon ewig nicht mehr zum Laden gekommen bin. Von neuen Videos ganz zu schweigen. Die nächste Woche wird noch einmal ein Höllenritt aber danach finde ich dann hoffentlich wieder etwas Zeit um dem Hobby Wiederladen und Filmen nachzugehen. 

Also noch einmal Entschuldigung für die Wartezeit!!!

0 Kommentare: