Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Donnerstag, 25. Februar 2016
Manchmal muss man sich von Dingen trennen, die einem im Leben belasten. Aus diesem Grund hatte ich mich ins Krankenhaus begeben. So musste unter anderem meine Gallenblase dran glauben ;-) Dank eines sehr guten Chirurgen ist die Operation gut gelaufen und durch ein wenig Glück blieb mir eine weitere Operation erspart. Ich bin jetzt wieder Zuhause; muss aber noch das Bett bzw. das Sofa hüten. Wenn ihr also auf eine Antwort oder ein neues Video gewartet habt, dann bitte ich um ein wenig Geduld...ich kann zwar via Laptop einige Dinge machen aber halt nur begrenzt. Neue Videos werden wohl noch dauern. Hoffe in 2-3 Wochen wieder einsatzbereit zu sein und würde mich freuen, wenn ihr bis dahin die Treue haltet.
Grüße

Markus

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oha, dann mal gute besserung!
auf das du uns gesund wieder tolle videos machst!