Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Mittwoch, 31. August 2016
Auf der Suche nach vernünftigen Treibladungsmitteln, die stetig verfügbar sind, bin ich auf Cheddite gestoßen. Das im Video gezeigte Cheddite S Fine ist nun mein Lieblings-Pulver im Kaliber 9mm Luger und andere Kaliber werden demnächst getestet. Mehr über das NC Pulver aber im Video.


3 Kommentare:

ingo b. hat gesagt…

Hallo Markus, ein interessantes Videound scheint eine gute Alternative zu den anderen bekannten Pulversorten zu sein. Vielen Dank. Wie teuer ist das Cheddite Pulver?

BDS - Zeilsheim e.V. hat gesagt…

Findest du auf der Homepage bleigeschosse.com.
Ich habe das Pulver auch dirt geholt und Suche noch Ladedaten für Slugs.
45 ACP werde ich demnächst mal ran gehen.

BDS - Zeilsheim e.V. hat gesagt…

Findest du auf der Homepage bleigeschosse.com.
Ich habe das Pulver auch dirt geholt und Suche noch Ladedaten für Slugs.
45 ACP werde ich demnächst mal ran gehen.