Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Sonntag, 23. April 2017
Vortex steht bei mir auf Grund der Garantie-politik sowie dem Preis-Leistungsverhältnis extrem hoch im Kurs und aus dem Grund habe ich mir mein Reflexvisier für die Kurzwaffe auch wieder von diesem Hersteller geholt. Ich habe mich hier für das Vortex Venom mit 3moa Red Dot entschieden; ein Reflexvisier der oberen Mittelklasse. Wer Interesse an diesem Visier hat, kann dies unter anderem über diesen Link* hier erwerben:  http://amzn.to/2oVJ6Gq

Natürlich habe ich auch wieder ein kleines Video gedreht um euch ein paar Details zeigen zu können.



*Der Link geht zu Amazon. Solltet ihr darüber kaufen, erhalte ich eine kleine Provision ohne dass sich der Preis für euch erhöht. Das hilft mir, die Kosten für das Projekt zu deckeln.

0 Kommentare: