Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Sonntag, 9. Juli 2017
Raum
Wer meinen Blog verfolgt, der kennt schon meine Pläne bzgl. WiederladerTv oder zumindest einen Teil davon. So langsam bekommt die Sache ein "Gesicht".
Seid diesem Monat bin ich nun Eigentümer der kleinen Gewerbeeinheit, in der ich künftig meine Videos drehen werden. Einige baulichen Maßnahmen bedürfen noch behördlicher Zustimmung aber so Dinge wie Boden legen sind so gut wie abgeschlossen. Meine eigene Planung sagt eigentlich innerhalb von 6-8 Wochen ist alles abgeschlossen und ich kann von dort aus wieder richtig in die Produktion von Videos einsteigen. Da aber wie schon erwähnt auch noch von der Behörde (Bauamt) Genehmigungen erforderlich sind, kann ich mich noch nicht genau festlegen. Bis ich die habe, erledige ich schon einmal die genehmigungsfreien Dinge / Arbeiten. Wie ihr eventuell schon am Foto links erkennen könnt, baue ich auch schon an neuen Werkbänken mit Stahlrahmen. Es soll nachher in Summe 5m Werkbank zur Verfügung stehen wovon ein 2m Teil rollbar ist und ich euch somit auch komplexere Themen aus diversen Winkeln zeigen kann. Auch wenn es rechts anstrengend ist, neben Arbeit, Familie und den anderen Verpflichtungen alles unter einen Hut zu bekommen, so macht es doch auch Spaß, wenn man sieht, dass es weitergeht. Außerdem ist mir ja bewusst, für wen ich das mache. Damit ihr aber jetzt nicht noch mehrere Wochen auf ein neues Video warten müsst, habe ich mich für Mittwoch auf einer Schießbahn eingemietet und sehe zu, dass ihr zum nächsten Wochenende wieder ein Video von mir online habt, sofern ihr euch bei dem schönen Wetter dann überhaupt zu Youtube verirrt. Das erst einmal zum Stand der Dinge....mehr dann in Kürze.

0 Kommentare: