Wiederlader.Tv. Powered by Blogger.
Donnerstag, 5. Oktober 2017
In einem früheren Video habe ich euch schon einmal gezeigt, wie ich bis jetzt meine Hülsen geglüht habe. Das ging so weit ganz gut aber bei der Menge an Hülsen, die ich hier verwende, war das schon eine Arbeit für "ganz schlecht Wetter". Schon lange wollte ich mir ein Hülsenglühgerät zulegen aber diese Maschinen sind meist recht kostspielig. Es bestand natürlich auch noch die Option, ein solches Gerät selber zu bauen aber da ich aktuell gerade an "Frei"-Zeit viel zu wenig habe und mir auch das ein oder andere Werkzeug für einen Eigenbau fehlt, entschied ich mich dann doch für ein fertiges Gerät. Es hat ein wenig gedauert, bis ich eines gefunden habe, das hier in Europa gebaut wird und preislich erschwinglich ist...das Gerät hier ist schon fast ein Schnäppchen!

Mehr dazu aber im folgenden Video:


1 Kommentare:

rudoralf hat gesagt…

hallo markus!
bin österr. wiederlader und würde gerne obigen brass annealer für meine .223 bis .338lm hülsen kaufen. gibts auch einen weg ohne facebook?
lg und gratuliere zu deinen beiträgen auf wiederladertv.
ralf. rudoralf@gmail.com